Termine

Indoor Training

Poststadion: Lehrter Str. 59, 10557 Berlin. Ca. 5-10min fußläufig vom Hauptbahnhof.
Genau hier. Nach dem Training läuft es meistens auf das Kapitel 21 hinaus.

Hockeyschläger und Bälle sind vorhanden. Ebenso wie ein paar Probeskates.

Wer sich nach dem Training noch direkt in die Szene werfen möchte, kann im im Poststadion auch duschen.

Die Duschen sind wohl temperiert, die Rollsportanlage selbst ist aber nur überdacht und seitlich offen. Man sollte sich im Winter also warm anziehen. Keine Angst, wir beheizen uns selbst. Es hat noch nie jemand gefroren.

Die Spreewölfe schreiben noch mehr über unsere Spielstätten.

Und sonst so?

Die Gay Games 2018 in Paris sind in Planung. Also unsere Anreise und Teilnahme. Wer möchte mit?

Anmeldung

Das Anmeldeformular senden Sie bitte unverzüglich in doppelter Ausfertigung mit frankiertem Rücksendeumschlag an...

...oder schreib uns einfach ne Mail, damit wir den roten Teppich nicht vergessen: inline-skating@vorspiel-berlin.de.

Sitemap