Termine

Outdoor Training

Original von Vorspiel.

Tempelhofer Feld: 52.471144, 13.387022

Wir treffen uns auf dem Flughafengelände am Eingang Ecke S/U-Bahn Tempelhof. Genauer gesagt bei den Bänken neben den Toilettenhäuschen schräg gegenüber des Aussichtstürmchens. Kein Zwang zu sklavischer Pünktlichkeit, wer dann beispielsweise noch arbeiten muss, kann auch später dazu stoßen. In jedem Fall ist es vorteilhaft, im Vorfeld Telefonnummern zu auszutauschen.

Indoor Training

Mit den Spreewölfen!

Für Anfänger und alle:

Für Fortgeschrittene:

Eissporthalle Charlottenburg (P9): Glockenturmstraße 14, 14053 Berlin. S-Bahn Pichelsberg.

Wer sich nach dem Training noch direkt in die Szene werfen möchte, kann im im P9 auch duschen.

Die Spreewölfe schreiben noch mehr über unsere Spielstätten.

Workshops

Die Vorspiel-Abteilung Inline-Skating bietet in der kommenden Sommerseason drei Technikworkshops speziell für Anfänger und Eingerostete an. Auf der Agenda stehen vor allem die Basics, also z.B.:

Die Liste lässt sich nach speziellen Wünschen der Teilnehmer freilich gestalten oder verlängern.

Die Workshops werden auf dem Tempelhofer Feld an den folgenden Terminen stattfinden:

Die Workshops werden um 15 Uhr anfangen und (je nach Bedarf) ca. 90 bis 120 Minuten dauern.

Der Crashkurs ist kostenlos und erfordert auch keine Vorspiel-Mitgliedschaft.

Mehrfache Teilnahme ist möglich soweit es noch freie Plätze gibt. Bitte meldet Euch vorher per Email: inline-skating@vorspiel-berlin.de

Und sonst so?

Die Gay Games 2018 in Paris sind in Planung. Also unsere Anreise und Teilnahme. Wer möchte mit?

Zuhause ruft die Skatenight!

Danach vielleicht zur Roller Skate Disko ins SO?

Die Fläming Skate! Am Samstag, dem 14.07., 9:44 Südkreuz - 10:29 Jüterbog RE 3 (man kann auch am Hauptbahnhof und Potsdamer Platz entsprechend früher einsteigen). Wir fahren nach Jüterbog und starten unsere Tour von dort. Der Masterplan heißt "Route 4 - Der Marathon-Kurs" :) Die Route ist insgesammt 43 km lang und man kommt zurück nach Jüterbog. Aber nach knapp 30 km kann man auch aussteigen und einen Zug von Oehna nehmen.

Anmeldung

Das Anmeldeformular senden Sie bitte unverzüglich in doppelter Ausfertigung mit frankiertem Rücksendeumschlag an...

...oder schreib uns einfach ne Mail, damit wir den roten Teppich nicht vergessen: inline-skating@vorspiel-berlin.de.

Sitemap